WindowsArea Livestream: Age of Empires Definitive Edition angespielt

14

Die Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 20.2.18. Passend dazu möchten wir einen Livestream veranstalten, bei dem wir das Spiel zusammen mit euch anspielen.

Währenddessen werden wir natürlich auf den Chat eingehen, in dem wir uns über das Spiel, aber auch über andere Themen rund um Microsoft unterhalten können.

Da ich jedoch keine großen Erfahrungen mit Age of Empires gemacht habe, werde ich mich erstmal nur mit dem Einzelspieler vertraut machen. Jedoch wird es auch weitere, unangekündigte Livestreams geben, in denen ihr die Chance haben könnt, gegen uns zu spielen. Aktuell ist es geplant, täglich zu streamen.

Also solltet ihr uns am besten auf Mixer folgen, um keine Streams zu verpassen.

Inoffizielle Mixer-App im Microsoft Store

Der mobile Edge-Browser ist nicht sehr zuverlässig beim Anzeigen von Mixer-Streams. Eine offizielle App für Windows gibt es auch nicht. Es gibt jedoch einige gute Alternativen im Microsoft Store, mit denen ihr das Geschehen angenehm verfolgen könnt. Die beste ist wahrscheinlich Mixer+, die wir für euch verlinkt haben:

[appbox windowsstore 9MXHFLXGRNX1]

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

21 Jahre alt | Redakteur & Videoproduzent bei WindowsArea seit 2016

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments