Februar Update für Office 365 bringt Gastzugang für Teams & Word-Verbesserungen

0

Noch am gestrigen Tag hat Microsoft das Februar Update für Office 365 ausgerollt mit einigen Verbesserungen für Microsoft Word und einer wichtigen Neuerung für Microsoft Teams. Wir haben diese Neuerungen für euch zusammengefasst und übersetzt:

  • Editor Übersicht: Das korrigieren eines Dokuments ist nun deutlich übersichtlicher und komfortabler geworden dank des neuen Editor Felds.
  • Resume Assistant: Mit dem Resume Assistant können LinkedIn-Nutzer in Office einen schönen Lebenslauf erstellen. (US only)
  • Gäste können nun über ihre E-Mail-Adresse zu Microsoft Teams eingeladen werden.
  • Admins können Namen-Konventionen festlegen für Office 365-Gruppen basierend auf Faktoren und Keywords wie Standorten, etc.

Außerdem ist der Compliance Manager für die EU-DSGVO nun verfügbar und hilft Unternehmen dank der neuen Fähigkeiten in Microsoft 365 dabei, ihren Complience-Verpflichtungen nachzukommen. Neue Funktionen wurden zur Azure Information Protection (AIP) hinzugefügt, darunter der der AIP Scanner, welcher es erlaubt, wichtige Daten in Apps, Cloud-Diensten, Plattformen und On-Premises zu finden, zu klassifizieren, labeln und zu schützen.


Quelle: Microsoft

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: