Apps/Games

Forza Motorsport 7 März Update & März Car Pack veröffentlicht

Um während der anstehenden Forza Racing Championship 2018 Season ein optimales Erlebnis für Zuschauer liefern zu können, fügen die Turn 10 Studios im März Update noch einmal wichtige Features zu Forza Motorsport 7 hinzu. Hierbei handelt es sich um einen Ticker sowie Telemetriedaten, welche den Zuschauern während der Übertragung wichtige Informationen zum Rennen liefern sollen. Der Zuschauer-Ticker übermittelt Informationen wie Rundenzeiten, Fahrzeugabstände und den Rückstand zum Führenden. Die Telemetrie verschafft dem Zuschauer einen Einblick in die Fahrzeugaktivitäten und kann unter anderem die Reifentemperatur, den Schaden oder die Drehzahl eines ausgewählten Rennwagens anzeigen.

Sehr zur Freude der Forza Motorsport 7 Design-Community, welche eine Vielzahl an selbsterstellten Designs kreiert und diese anderen Spielern zugänglich macht, wird die Bedienung des Designeditors vereinfacht. So gibt es nun die Möglichkeit, einzelne Schichten, eine Mustergruppe oder eine Gruppe von Schichten auf die andere Seite des Fahrzeugs zu spiegeln. Dies musste bisher für jede Mustergruppe oder jede Schicht selbstständig durchgeführt werden. Zudem wurde eine Funktion hinzugefügt, welche Schichten und Mustergruppen horizontal oder vertikal spiegelt. Von beiden Neuerungen sind Hersteller-Logos ausgenommen. Ebenso können Farben nun zu Favoriten hinzugefügt werden, um schneller darauf zugreifen zu können.

März Car Pack

Im März Car Pack sind wieder einmal sieben neue Fahrzeuge enthalten. Den Anfang macht der Alfa Romeo 8C 2300 Spider aus dem Jahre 1923. Aus den 1970 und 80er Jahren kommen drei Wagen aus dem Motorsport hinzu. Aus dem Jahr 1977 gibt es den Brabham BT45B mit der Nummer 8, welcher von Carlos Pace und Hans-Joachim Stuck gefahren wurde. Hinzukommen der 1983er #44 Jaguar XJR-5 der Group 44 sowie der #33 Nissan 300ZX von Bob Sharp Racing aus dem Jahre 1988. Gleich drei Fahrzeuge aus dem Jahr 2017 sind enthalten. Die Limousine Lincoln Continental, der Chevrolet Colorado ZR2 Pick-Up-Truck sowie der SUV Volvo XC90 R-Design.

  • 1932 Alfa Romeo 8C 2300 Spider
  • 1977 #8 Brabham Motor Racing Developments BT45B
  • 1983 #44 Jaguar Group 44 XJR-5
  • 1988 #33 Nissan Bob Sharp Racing 300ZX
  • 2017 Lincoln Continental
  • 2017 Chevrolet Colorado ZR2
  • 2017 Volvo XC90 R-Design

Der reguläre Preis für das Car Pack beträgt 6,99 €. Besitzer eines Car Pass, welcher einzeln oder in Kombination mit der Ultimate Edition erworben werden kann, erhalten das DLC kostenlos.

>Forza Motorsport 7 Ultimate Edition kaufen

>Forza Motorsport 7 Car Pass kaufen

Zu guter Letzt gibt es hier noch den Trailer zum März Car Pack.


Quelle: Forza Motorsport | Enthält Partnerlinks

About author

23 Jahre, Student: Informatik Game-Engineering, Xbox-Spieler
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments