Microsoft Surface

Panos Panay postet ein Foto und weckt Surface Phone-Hoffnungen

Microsofts Surface-Chef Panos Panay hat heute auf Twitter ein Foto seines Schreibtisches veröffentlicht, worauf ein Surface Studio zu sehen ist. Auf der rechten Ecke des Schreibtischs ist ein Bereich verschwommen. Nun fragt sich die Windows Fan-Community, was denn der Surface-Chef auf seinem Schreibtisch verstecken mag.

Auf Twitter und Instagram, wo das Bild veröffentlicht wurde, ließen zahlreiche Fans ihrer Fantasie freien Lauf und vermuten dahinter nichts weniger als das mystische Surface Phone. Tatsächlich könnte Panos Panay mit diesem Bild irgendwelche Erwartungen für ein neues Surface-Gerät wecken wollen oder aber er spielt einfach mit den Gefühlen der Surface-Fans.

Panos Panay ist dafür bekannt, vor Release eines neuen Produkts gerne das eine oder andere Detail über die Social Media-Kanäle von Microsoft zu verraten. So hatte er vor der Präsentation des Surface Pro (2017) beispielsweise die neuen Type Cover-Farben vorab auf Twitter veröffentlicht.

Bei Microsoft stehen jedenfalls einige neue Produktankündigungen an, denn Surface Laptop und Surface Pro haben zumindest ein Upgrade auf Intel Core-Prozessoren der 8. Generation nötig. Ob es daneben auch weitere Produkte aus Redmond geben wird, ist aktuell natürlich nicht bekannt. Interessant zu wissen wäre dennoch, weshalb Panos Panay ein Bild veröffentlicht und einen Ausschnitt davon unkenntlich macht. Wenn er wirklich den Schreibtisch herzeigen wollte, hätte man das betreffende, offenbar streng geheime Produkt auch kurz weggeben können.

Was denkt ihr? Spielt Panos Panay nur mit den Erwartungen der Surface-Fans oder will er uns mit diesem Bild irgendetwas sagen?


Quelle: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

50 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments