WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

WhatsApp für Windows Phone: Gruppen-Anrufe werden ausgerollt

Die Facebook-Tochter WhatsApp unterstützt die eigene Windows Phone-App seit Jahren sehr vorbildlich. Durchgesickerten Informationen und Konzepten zufolge soll das Unternehmen auch an einer WhatsApp UWP arbeiten.

Bis dahin dürfte es allerdings noch eine ganze Reihe an Aktualisierungen für Windows Phone-Nutzer geben. Das Unternehmen arbeitet bereits an der nächsten Funktion. Diese wird momentan als Update für WhatsApp für Windows Phone ausgerollt und enthält die neue Gruppen-Anrufe Funktion. Während eines Telefonats können Nutzer nun beim Plus-Symbol bis zu vier weitere Nutzer zum Anruf hinzufügen.

Die Funktion ist aktuell in Beta enthalten, allerdings serverseitig noch nicht bei allen Nutzern aktiviert. Laut WABetaInfo soll die Funktion in den nächsten Tagen für sämtliche Anwender sichtbar werden. Der Rollout dürfte allerdings sehr langsam und in Wellen vonstatten gehen.

WhatsApp für Windows Phone ist im Microsoft Store für Windows 10 Mobile unter dem folgenden Link zum Download erhältlich.

WhatsApp Old
WhatsApp Old
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments