WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Instagram für Windows 10 Mobile erhält ein kleines Update

Die Facebook-Tochter Instagram hat vor wenigen Tagen überraschend ein Update für die eigene Windows 10 Mobile-App ausgerollt. Erst kürzlich hatte das Unternehmen sogar einige neue Funktionen in die Anwendung implementiert.

Mit Version 41.1788.51075.0, die seit Kurzem für Nutzer verfügbar ist, bringt das Unternehmen eine Umstellung, die jene Windows 10 Mobile-Nutzer betrifft, die noch das Anniversary Update verwenden. Bislang ließ sich mit Windows 10 Mobile Version 1607 die Anwendung nämlich nicht mehr herunterladen. Die Anforderungen wurden nun gesenkt, sodass einige Nutzer mehr erreicht werden können.

Einen Changelog lieferte das Unternehmen wenig überraschend nicht mit. Weiterhin ist die Anwendung von zahlreichen Fehlern übersät, die wahrscheinlich auch bis zum Ende der Entwicklung nicht mehr ausgebessert werden dürften. Unter dem folgenden Link ist Instagram für Windows 10 Mobile im Store erhältlich.

[appbox windowsstore 9nblggh5l9xt]

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

12 Comments

Schreibe einen Kommentar