Microsoft Surface

Microsoft Surface Go: Liefertermin für Deutschland bekannt

Das Microsoft Surface Go ist der langersehnte Nachfolger des Surface 3. Mit dem kleinen, günstigeren Surface-Tablet will man Kunden erreichen, die ein mobiles Arbeitsgerät für unterwegs suchen.

Das Gerät wird in Deutschland 449,99 Euro kosten. Den Preis hat Microsoft tatsächlich im allerletzten Moment geändert, denn auch uns gegenüber wurde heute Früh noch 499 Euro an unverbindliche Preisempfehlung genannt. In den USA wird das Surface Go weiterhin 399 US-Dollar kosten, jedoch fällt der Euro-Aufschlag mit dem neuen Preis von 449,99 Euro durchaus fair aus.

> Surface Go Spezifikationen und Preise

Surface Go Liefertermin und Marktstart

Nicht nur der Preis unterscheidet sich in Europa von den USA, sondern auch der Surface Go Liefertermin ist hierzulande deutlich später. Das kleine Tablet von Microsoft wird nämlich erst am 28. August ausgeliefert. In den USA wird das Gerät bereits am 2. August auf den Markt kommen.

Somit müssen sich europäische Kunden fast einen Monat länger auf das 10-Zoll Tablet gedulden. Im Microsoft Store in Deutschland wird das Surface Go etwa ab 15 Uhr zur Vorbestellung erhältlich sein.

> Surface im Microsoft Store


Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments