Apps/Games

Mail-App Update für Windows 10 Mobile bringt alte Signatur zurück

Microsoft hat kürzlich die Windows 10 Mail-App aktualisiert, womit auch die Windows 10 Mobile-Version eine kleine Änderung erhielt. Das Update brauchte nämlich eine neue Signatur mit.

Statt der bisherigen Standard-Signatur „Sent from Windows 10 phone“ wurde nun „Sent from my Windows 10 device“ angezeigt. Somit wurde das Windows 10-Smartphone nicht mehr explizit in dieser Signatur erwähnt, sondern stattdessen durch „Windows 10-Gerät“ ersetzt. Für Microsoft dürfte diese Vereinfachung eher unbedeutend gewesen sein, doch manche Blogs sahen darin bereits eine Bestätigung des „Surface Phone“ bzw. zumindest ein Indiz für Microsoft Andromeda. Vermutlich dürfte diese kleine Änderung für Microsoft schlichtweg den Entwicklungsaufwand geringfügig reduziert haben.

Mit dem neuesten Update wird diese Änderung wieder rückgängig gemacht. Seit Kurzem wird 716006.10325.201707.0 für die Nutzer ausgerollt. Die Signatur ändert sich damit wieder auf den vorherigen Stand und die verbleibenden Windows 10 Mobile-Nutzer können dies auch weiter stolz über die Signatur in der Mail-App verkünden.

Unterdessen soll sich bei Microsoft allerdings tatsächlich ein neues Gerät in Arbeit befinden. Die Entwicklung von Project Andromeda sei nach der kürzlichen Evaluierung nun doch fortgesetzt worden, heißt es von Microsoft-Insidern. Das Unternehmen soll aktuell an einem Redesign der Soft- und Hardware arbeiten. Andromeda-Komponenten waren zuvor bereits in Redstone 5-Builds gesichtet worden und sind nach der angeblichen Verschiebung des Surface Phone wieder entfernt worden. In den Skip Ahead-Builds sollten diese Komponenten künftig wieder integriert sein.


via WindowsLatest

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments