Apps/Games

Sticky Notes 3.0 ab sofort mit Windows 10 April 2018 Upate verfügbar

Microsoft arbeitet bereits seit mehreren Monaten an einer neuen Version der Sticky Notes-App. Die schnellen Notizen von Windows 10 bringen mit Version 3.0 eine ganze Reihe von Verbesserungen mit. Bisher konnten diese Neuerungen nur von Windows Insidern getestet werden. Microsoft macht die Sticky Notes 3.0 nun schrittweise auch für Nutzer des Windows 10 April 2018 Update verfügbar.

Die größte Neuerung der Sticky Notes 3.0 ist zweifellos, dass die schnellen Notizen nun zwischen Windows 10 Geräten synchronisiert werden. Die Notizen werden in den Outlook Notes abgespeichert, womit auch dieser Dienst etwas Aufmerksamkeit bekommt. Microsoft hat auch ein neues Home-Menü eingeführt, womit verhindert wird, dass der Desktop mit zahlreichen Notizen überladen wird. Aufgaben können nun dank verbesserter Optionen zur Formattierung auch deutlich übersichtlicher gestaltet werden.

Die Sticky Notes 3.0 sollten auch schneller sein als die Vorgängerversionen und sie unterstützen unterschiedliche Technologien für die erleichterte Bedienung. Das Update für die Sticky Notes wird in Wellen ausgerollt, sodass es nicht sofort bei allen Nutzern aufscheinen dürfte. Unter dem folgenden Link könnt ihr die Sticky Notes über den Microsoft Store für Windows 10 beziehen.

> Sticky Notes im Microsoft Store

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments