Website-Icon WindowsArea.de

Unigram und Telegram Desktop erhalten Updates im Microsoft Store

Sowohl die offizielle Telegram Desktop-App als auch der inoffizielle UWP-basierte Client Unigram haben kürzlich Aktualisierungen im Microsoft Store erhalten. Unigram wurde für Windows 10 und Windows 10 Mobile Geräte auf Version 2.1.1724 aktualisiert. Der Telegram Desktop-Client für Windows 10 bringt mit Version 1.4 eine große Zahl an Neuerungen.

Unigram

Unigram ist der einzige echte Telegram-Client, welcher auf Basis der Universal Windows Plattform entwickelt wurde. Das Hobby-Projekt hat sich in den letzten Jahren ordentlich weiterentwickelt und für uns ist Unigram wahrscheinlich die beste Wahl auf dem PC. Mit der neuen Version gibt es ein neues Feature:

Unigram steht unter dem folgenden Link zum kostenlosen Download aus dem Microsoft Store bereit:

Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos+

Telegram Desktop

Im Unterschied zu Telegram handelt es sich beim Telegram Desktop um ein Desktop-Programm auf Win32-Basis. Mit dem Update auf Version 1.4 wurden folgende Neuerungen implementiert:

Preis: Kostenlos

> Keine News verpassen: WindowsArea.de-Telegram-Kanal beitreten!

Die mobile Version verlassen