Deal: SanDisk 128 Gigabyte MicroSD Speicherkarte für 18,50 Euro

1

Amazon bietet derzeit die 128 Gigabyte microSD-Karte von SanDisk für außerordentlich günstige 18,50 Euro an, was für die Karte ein äußerst gutes Angebot darstellt. Der Vergleichspreis für das gleiche Modell liegt sonst etwa bei mehr als 30 Euro.

> SanDisk 128GB MicroSD-Karte für 18,50 Euro

Die MicroSD-Karte ist ideal, wenn ihr den Speicher eures Surface-Tablets oder eures Smartphones erweitern wollt, denn solltet ihr nicht Unmengen an Daten speichern, dann dürfte die SD-Karte durchaus für einige Zeit ausreichen. Sie eignet sich perfekt für 4K-Videos und hochauflösende Fotos, welche gespeichert werden sollen ohne lange Wartezeiten.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
towa Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
towa
Mitglied
towa

Muss man auch für „Zum Angebot“ klicken, sonst landet man bei der 49,99 EUR Karte. 😀