Website-Icon WindowsArea.de

Unigram: Entwicklung des Telegram-Clients macht große Fortschritte

Unigram ist ein Drittanbieter-Client für den Instant-Messenger Telegram. Das ambitionierte Community-Projekt startete vor 2 Jahren und wird von Beginn an regelmäßig mit Aktualisierungen versorgt. Besonders in letzter Zeit verläuft die Entwicklung auf Hochtouren. Innerhalb eines kurzen Zeitrahmens wurden viele neue Funktionen hinzugefügt.

Als wir in der Vergangenheit über Unigram sprachen, mussten wir immer anmerken, dass die App nicht fertiggestellt ist. Das Potenzial war da, die Umsetzung jedoch noch lückenhaft. Wichtige Basisfunktionen fehlten, wie das Konfigurieren der Einstellungen für automatische Mediendownloads. Beendet wurde die Entwicklung zwar immer noch nicht, doch durch kontinuierliche Verbesserung ist die App mittlerweile absolut alltagstauglich.

Außerdem besitzen wir nun einen Telegram Community-Chat, dem ihr gerne beitreten könnt. Die Vorzüge der Telegram-Plattform auf der die App basiert, haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Alle Neuerungen der letzten Unigram-Versionen

Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos+
Die mobile Version verlassen