WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Microsoft To-Do für Android und iOS bekommt lange gewünschtes Feature

Microsoft arbeitet sehr intensiv an den verschiedenen Notiz- und Aufgabenlisten-Apps, die man mittlerweile für verschiedene Plattformen anbietet. Die App von Microsoft To-Do für iOS und Android hat kürzlich ein Update bekommen, welches ein lange von Nutzern gewünschtes Feature mit sich bringt.

Seit April 2017 gibt es im Uservoice-Forum von Microsoft To-Do einen Eintrag, wo sich ein Nutzer das nun implementierte Feature wünscht. Darin geht es darum, dass Microsoft To-Do momentan nur eine einzige Option bietet, Erinnerungen an Aufgaben auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Dieser Zeitraum beträgt lediglich fünf Minuten.

Heute hat Microsoft das neue Update ausgerollt, welches diesen Missstand endlich beseitigt. Microsoft To-Do unter Android und iOS erlaubt nun das Verschieben von Erinnerungen um fünf, zehn, 15, 30 Minuten oder eine Stunde. Die Android-App bekommt Version 1.45.98, während die iOS-App auf 1.46 aktualisiert wurde.

Google PlayStore

Microsoft To Do: Lists & Tasks
Microsoft To Do: Lists & Tasks
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments