Deal: AMD Radeon RX Vega 56 für 299 Euro

0

Wer aktuell nach einer High-End Grafikkarte zum Schnäppchen-Preis sucht, könnte derzeit bei Alternate fündig werden. Die AMD Radeon RX Vega 56 gibt es momentan zum Preis von nur 299 Euro.

Dank des Abverkaufspreises ist die Karte zu einem wirklich guten Preis erhältlich. Leistungsmäßig ist die Grafikkarte etwas stärker als die Nvidia GTX 1070, womit ihr bereits aktuelle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen könnt. Preislich befindet sich diese AMD Radeon RX Vega 56 von Sapphire allerdings doch deutlich unter den Preisen von Custom-Designs einer GTX 1070.

Die Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 bietet 8 Gigabyte VRAM, einen Basis-Chiptakt von 1.208 und einen Boost-Takt von 1.512 MHz.

Drei Games kostenlos dabei

Bei diesem Angebot ebenfalls dabei ist ein AMD Game Bundle, womit ihr Resident Evil 2, Devil May Cry 5 sowie The Division 2 kostenlos dazubekommt. Weitere Infos zu dieser Aktion gibt es auf dieser Seite.

Dieses Angebot für die Sapphire Pulse AMD Radeon RX Vega 56 kann sich somit wirklich absolut sehen lassen und wer ein vergleichsweise günstiges Grafikkarten-Upgrade sucht, sollte hier zuschlagen.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: