Deals: Acer Swift 3 Pro – 13-Zoll Business-Notebook mit Core i7 & LTE

0

Bei Amazon Deutschland gibt es momentan das Acer Swift 3 Pro mit sehr guter Ausstattung zum vergünstigten Preis von 899 Euro. Das 13-Zoll Ultrabook ist ein sehr solides Notebook für die Arbeit unterwegs.

Ausgestattet ist das 13-Zoll Notebook mit einem Intel Core i7-Prozessor der 8. Generation, genaugenommen einem Kaby Lake R-Modell. Daneben gibt es 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 512 Gigabyte große SSD. Das Display löst mit FullHD auf und es handelt sich um ein IPS-Panel. Mit diesen Spezifikationen ist es ideal für die Arbeit unterwegs, ob man nun als Student damit in der Uni in Office mitschreiben oder unterwegs das eine oder andere Video bearbeiten will. Der mobile Quadcore-Prozessor von Intel bietet für Bild- und Videobearbeitung genug Leistung, wenn auch natürlich hoch professionelle, anspruchsvolle Projekte in 4K-Auflösung etwas Geduld erfordern.

Die Akkulaufzeit beträgt laut Hersteller-Angaben bis zu 13 Stunden, allerdings sind eher 8 Stunden im Alltagsgebrauch realistisch für das schlanke und nur 1,22 Kilogramm schwere Notebook. Besonders ist hierbei auch, dass das Acer Swift 3 Pro über ein LTE-Modem verfügt, womit man mit einem passenden Datentarif überall verbunden sein kann ohne das Datenvolumen des Smartphones in Anspruch nehmen zu müssen.

Für den Preis von 899 Euro ist das Acer Swift 3 Pro also ein wirklich gutes Business-Notebook. Die Ersparnis ist jedenfalls gut, kostet das Notebook sonst knapp unter 1.100 Euro.

Spezifikationen

  • Display: 13,3-Zoll FullHD, IPS, 1920 x 1080
  • Prozessor: Intel Core i7-8550U, Quadcore
  • Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte
  • Speicher: 512 Gigabyte SSD
  • Anschlüsse: USB 3.1 Typ-A, USB 2.0, USB Typ-C, HDMI, 3,5mm Audio, NanoSIM-Slot
  • Konnektivität: WLAN ac, Bluetooth 4.0, LTE
  • Akkulaufzeit: bis zu 13 Stunden


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: