Apps/Games

Microsoft Launcher für Android bekommt ein neues Update

Microsoft hat heute ein Update für den Microsoft Launcher ausgerollt. Die Aktualisierung bringt Version 5.2 mit und damit auch einige neue Features sowie Fehlerbehebungen.

Im Changelog hat Microsoft vermerkt, dass man nun ein neues Ordner-Format eingeführt hat, womit man die Einhandnutzung auf Geräten mit größeren Displays ermöglichen wird. Ab sofort können auch die Shortcuts beim langen Drücken verwendet werden, wenn die Icons am Startbildschirm gesperrt sind. Neu ist auch, dass die Font-Größe des Launchers nun die Größe der Schrift im System respektiert.

Das neueste Update wird vorerst in Wellen ausgerollt bevor es sämtliche Nutzer erhalten werden. Wer den Microsoft Launcher installiert hat, findet das Update unter dem folgenden Link im PlayStore.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Wenn ihr noch nicht wisst, ob und welche Microsoft-Apps ihr auf dem Smartphone installieren solltet, dann haben wir die besten fünf Microsoft-Apps im Video für euch zusammengefasst und ausführlich vorgestellt.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments