WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Outlook Mail-App für iOS bekommt neues Icon

Microsoft hat kürzlich ein neues Update für die eigene Outlook Mail-App unter iOS ausgerollt. Die Aktualisierung bringt keine neuen Funktionen oder Verbesserungen für die App mit, sondern nur ein neues Icon.

Microsoft hat dies auch so im Changelog vermerkt und Outlook unter iOS weist nun ein deutlich moderneres Icon auf. Das neue Design der Office-Icons hatte Microsoft bereits Ende des Vorjahres offiziell angekündigt. Langsam kommen die neuen Icons auf die verschiedenen Plattformen und unter macOS sind die Office-Programme im Insider-Programm bereits mit den neuen Designs verfügbar.

Unter Windows 10 ist alles weiterhin beim Alten. Microsofts Marketing-Video hatte suggeriert, dass auch das System selbst eine Reihe an modernisierten Icons erhalten wird. Bislang sind im Insider-Programm entsprechende Veränderungen allerdings noch nicht zu sehen gewesen.

Beste Android-Apps von Microsoft


via und Bild: thurrott

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments