Apps/Games

Outlook Mail für Android: Update verbessert Kalender-Widget

Microsoft hat über das Wochenende ein Update für die Outlook Mail-App unter Android ausgerollt. Die kleine Aktualisierung auf Version 3.0.26 ist eine Reaktion auf das Feedback vieler Nutzer, die einige Schwierigkeiten hatten, das Outlook-Kalender Widget zu lesen.

Das Unternehmen hat mit dieser Aktualisierung nämlich die Schriftgröße des Kalender-Widgets vergrößert. Somit sollte die Schrift wieder einfacher zu lesen sein. Wer das Widget nicht mehr verwendet hatte aufgrund der kleinen Schrift, kann es nun erneut auf dem Homescreen platzieren.

Ansonsten gibt es in dem kleinen Update keine weiteren Änderungen, die sich am Interface bemerke lassen. Es gibt laut Changelog auch Performance-Verbesserungen und Bugfixes.

Outlook für Android ist nur eine der vielen Anwendungen, welche Microsoft für die Plattform bereitstellt. In unserem Video haben wir vor kurzer Zeit die fünf besten Android-Apps von Microsoft vorgestellt, worin wir nicht nur die Apps selbst zeigen, sondern auch einige unbekannte und womöglich sehr interessante Features vorstellen, die sie von der Konkurrenz abheben.

Video: Top 5 Android-Apps von Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments