WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Skype Preview für Windows 10 erhält Vorschau beim Senden

Für Microsofts Messenger-App Skype steht seit kurzer Zeit ein neues Update auf Version 8.42.76.37 zum Download bereit. Mit der neuesten Preview führt das Unternehmen eine kleine Verbesserung ein, welche das Senden von Medien betrifft.

Bevor Dateien oder Bilder über Skype nun gesendet werden, haben Nutzer nun wie bei WhatsApp oder Telegram die Möglichkeit zur Vorschau. Bisher hatte Skype die ausgewählten Dateien direkt gesendet, sobald man in dem Auswahl-Dialog auf öffnen klickte. In Zukunft wird über dem Textfeld nochmals eine Vorschau der zu sendenden Fotos oder Dokumente angezeigt. Nutzer können somit auch prüfen, welche Dateien überhaupt verschickt werden sollen.

Die aktualisierte Skype-App steht ab sofort für Windows Insider zum Download bereit. Das Update sollte demnächst auch seinen Weg auf die mobilen Plattformen finden bevor das Feature an sämtliche Nutzer ausgerollt wird. Unter dem folgenden Link könnt ihr Skype für Windows 10 aus dem Microsoft Store herunterladen:

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments