Windows 10

Windows 10 Build 18362 kommt in den Fast Ring

Microsoft hat heute eine weitere Vorschauversion des kommenden Windows 10 19H1-Updates ausgerollt. Hierbei handelt es sich um Windows 10 Version 1803, welche als das April 2019 Update im nächsten Monat erwartet wird.

Windows 10 Build 18362 kommt nur einen Tag nachdem Microsoft gestern ein Update für Insider im Fast Ring veröffentlicht hatte. Mit der heutigen Aktualisierung gibt es erneut keine größeren Neuerungen, sondern nur eine Verbesserung ist im Changelog vermerkt.

Microsoft hat nämlich einen Fehler behoben, dass die Verbinden-App, worüber sich Inhalte über WIFI auf Windows 10-Geräte streamen lassen, beim Start abstürzte.

Weiterhin weist die aktuellste Fast Ring-Build eine Reihe von Fehlern auf, die das System noch nicht ganz für den produktiven Einsatz nutzbar machen.

  • Das Starten von Spielen mit Anti-Cheat-Software verursacht weiterhin einen GSOD.
  • Creative X-Fi Soundkarten funktionieren nicht korrekt. Man arbeitet mit dem Hersteller, um eine Lösung für das Problem zu finden.
  • Einige Realtek SD-Kartenlesegeräte funktionieren nicht korrekt. Microsoft untersucht das Problem.
  • Die Installation von optionalen Features wie dem Entwicklermodus funktioniert beim Wechsel vom Fast Ring in den Slow Ring nicht mehr.

Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments