Windows 10

Microsoft Chromium Edge ist jetzt für 32-bit Windows verfügbar

Microsoft hat über Nacht eine weitere Version des neuen Microsoft Chromium Edge-Browsers im Canary-Kanal veröffentlicht. Das Update bringt Version 75.0.133.0 mit und als größe Neuerung ist zweifelsfrei die erweiterte Verfügbarkeit zu nennen.

Wie Microsoft selbst nämlich auf Twitter mitteilte, unterstützt der Microsoft Chromium Edge im Canary-Kanal auch 32-bit Windows-Installationen. Somit können alle Windows-Nutzer den neuen Edge-Browser ab sofort testen und entsprechend ihr Feedback hinterlassen.

> Microsoft Chromium Edge Download

Ob der neue Microsoft Edge-Browser im Canary-Kanal für alle Nutzer interessant ist, müssen diese selbst beurteilen. Dieser erhält nämlich täglich Software-Updates, allerdings müssen diese nicht immer stabil sein. Zuletzt gab es beispielsweise das Problem mit zufälligen Abstürzen, welche wenige Sekunden nach dem Start auftraten. Während der Canary-Edge grundsätzlich für den Einsatz gut genug ist, könnten verschiedene Fehler im Laufe der Entwicklung eure Nutzung einschränken. Wenn ihr das Risiko also noch nicht eingehen wollt, könnt ihr unser Video ansehen, wo wir einen ausführlichen ersten Blick auf den Browser werfen.

 


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments