WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Microsoft OneNote bekommt ein dunkles Design

Microsoft arbeitet aktuell an einem größeren Update für die OneNote-App unter Windows 10, Android und iOS. Das Unternehmen testet dabei eine Reihe von Verbesserungen sowie ein neues, dunkles Design für die App.

Momentan ist das Update mit dem dunklen Modus lediglich für Windows 10 verfügbar. Die beliebte Anwendung zum Verfassen von Notizen und Mitschriften passt dabei den Hintergrund der App entsprechend des in Windows 10 gewählten Designs an. Interessanterweise wird das dunkle Design, welches man in der OneNote-App von Windows 10 aktiviert, automatisch auch unter iOS und Android angewandt. Dort sind momentan allerdings keine Konfigurationsoptionen für diese Funktion verfügbar. Weitere Neuerungen sollten allerdings noch dazukommen, wie Microsofts Laura Butler auf Twitter verlauten ließ.

Das Update ist momentan nur für einige ausgewählte Office-Insider verfügbar und wird noch nicht offiziell ausgerollt. eitere Neuerungen dürften hinzukommen, darunter auch ein verbessertes Interface zur Navigation durch die App.

Windows 10 Dark Theme aktivieren


via Twitter / AL

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments