Deal: Microsoft Surface Pen 4 (Schwarz) für 65 Euro

0

Wer noch einen Surface Pen für den eigenen Surface Laptop oder das Surface Pro benötigt, bekommt bei Amazon die aktuellste Generation des Zubehörgeräts für nur 65 Euro.

Der neueste Surface Pen funktioniert mit allen Geräten, welche den n-trig Digitizer verwenden. Hierzu zählen alle Surface Pro-Geräte ab der dritten Generation, das Surface 3, Surface Go sowie natürlich auch alle Surface Laptop- und Surface Book-Notebooks. Die Tilt-Funktion zum Schattieren funktioniert allerdings erst ab dem Surface Pro (2017) sowie mit dem Surface Book 2.

Der Surface Pen wird seit einigen Generationen leider nicht mehr mit den Surface-Geräten mitgeliefert. Besonders im Falle des Surface Go und Surface Pro 6 ist das Zubehörgerät allerdings sehr praktisch im Alltag, wenn man unterwegs Dokumente ausfüllen oder Skizzen erstellen wollt. Üblicherweise ist der hohe Preis ein Hindernis für viele Kunden, aber beim aktuellen Angebotspreis ist er durchaus eine Überlegung wert.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: