Hardware

Apple aktualisiert Boot Camp-Software für iMac und Mac Mini

Apple hat vor wenigen Tagen ein Update für die Boot Camp-Software unter macOS Mojave ausgerollt. Das Update behebt einen Bug, welcher verhindert hatte, dass Nutzer eines iMac oder Mac Mini mit Fusion Drive keine Boot Camp-Partitionen erstellen konnten.

Das Update ist ab sofort über die offizielle Apple-Support-Seite verfügbar und muss von Nutzern manuell installiert werden. Diese Aktualisierung ist nur für iMac und Mac Mini verfügbar und wird auf anderen Apple-Geräten weder benötigt, noch bereitgestellt.

Boot Camp ist eine Software für macOS, welche dafür genutzt werden kann, um eine Partition auf der Festplatte zu erstellen, worauf dann Windows installiert werden kann. Wer unter macOS Mojave mit einem iMac oder Mac Mini mit Fusion Drive versucht hatte, eine solche Partition zu erstellen, erhielt eine Fehlermeldung. Dieser Bug wurde nun erfreulicherweise behoben, sodass auch diese Nutzer auf ihren Macs in den Genuss von Windows 10 kommen können.

> Boot Camp Update Download


via macrumors

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments