Deal: Huawei MateBook X Pro (2018) für 1.179 Euro

4

Huawei MateBook X Pro (i5 / MX150 / 8 / 256) für 1.279 Euro

Bei notebooksbilliger.de gibt es im Zuge eines Tagesangebots das Huawei MateBook X Pro zum vergünstigten Preis von 1.179 Euro. Das ist natürlich eine Stange Geld, allerdings ist das Huawei Matebook X Pro auch jenes Gerät, welches wir in diesem Jahr als besten Laptop ausgezeichnet haben.

Das ultradünne Notebook macht so gut wie keine Kompromisse. Es ist sehr hochwertig verarbeitet, dünn und leicht und trotz des 13,9-Zoll großen 3K-Displays noch sehr kompakt im Formfaktor. Hardwaremäßig gibt es einen Intel Core i5-Prozessor der 8. Generation mit vier Kernen, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 256 Gigabyte große SSD. Verbaut ist auch eine Grafikkarte, was das Notebook für Bild- und Videobearbeitung besonders gut geeignet macht.

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Peter.dherschbachTylerDurden Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Peter.
Mitglied
Peter.

Ich selber habe den kleinen Bruder das MateBook X, weil Lüfterlos und bin davon sehr begeistert. Da ich nur Office, Mediathek, E-Mail und Internet damit mache habe ich mir das Pro nicht geholt. Mit dem MateBook X Pro kann man zu diesem Preis nichts verkehrt machen. Microsofts versorgt die Huaweis weiterhin mit allen Updats und @ TylerDurden Zum Ausprobieren ist es viel zu schade, ich denke mal Du wirst bestimmt begeistert sein und es behalten. Viel Spaß damit, schreibe mal ob Du damit zufrieden bist. P.S. Meine Avatar Eule hat auch eins 🙂

TylerDurden
Mitglied
TylerDurden

Habe es mir geholt und bin sehr zufrieden 🤘🏻

dherschbach
Mitglied
dherschbach

Ich komm mit dem Link auf die 8Gb Variante nicht auf die 16Gb wie im link angegeben.

TylerDurden
Mitglied
TylerDurden

Dann werde ich es mir mal zum Ausprobieren bestellen. 👍🏻