Apps/GamesCommunity

WindowsArea.de Android-App: Update und Umfrage zur werbefreien Version

Die WindowsArea.de-App ist kürzlich (wieder einmal) aus dem Google PlayStore geschmissen worden. Diesmal war es allerdings voll und ganz unsere Schuld. Das Spenden-Modell über Cryptowährungen hatte nämlich gegen die Policy im Google PlayStore verstoßen.

Mit dem heute ausgerollten Update für unsere App haben wir die Unterstützen-Seite aus der Anwendung entfernt. Gleichzeitig bereiten wir einen Release vor, wo wir eine werbefreie Option für die App anbieten wollen. Dabei möchten wir auch gerne für einen regelmäßigen Umsatz ein Abo-Modell einführen. Werbung gewährt uns nämlich in Wahrheit stetige, wenngleich sehr geringe Umsätze. Um die Entwicklung der App sowie den Erhalt der Inhalte auf der Seite weiter zu gewährleisten, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Mit abgeschalteter Werbung werden die Werbeanzeigen am unteren Rand des Bildschirms entfernt. So gerne wir die App auch ganz so anbieten würden, so groß ist auch der Aufwand für die Entwicklung sowie das regelmäßige Bereitstellen unserer Tipps, Tricks und Tests aus der Windows-Welt.

Wie viel möchtet ihr für die WindowsArea.de-App bezahlen?

> Direktlink zur Umfrage

Da wir mangels Analytics nicht genau wissen, wer unsere App-Nutzer sind und wie viele wir überhaupt genau haben, möchten wir uns im Zuge einer Umfrage an euch wenden. Wir möchten ein Abo-Modell einführen, das unsere regelmäßig erscheinenden Inhalte, Videos sowie die Entwicklung der App unterstützen soll. Unser Ziel ist dabei, dass die Unterstützung im Laufe der Zeit nicht teurer wird und es euch erlaubt, unsere Arbeit monatlich zumindest mit einer (halben?) Tasse Kaffee aus dem Diskonter zu fördern.

Daher stellen wir euch direkt die Frage: Was wäre euch eine werbefreie Version unserer Android-App pro Monat wert, wenn ihr dabei auch die Entwicklung dieser Anwendung sowie unsere regelmäßige Arbeit tatkräftig unterstützt?

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
CommunityNews

Umfrage: Wollt ihr die neue WebView-basierte Outlook-App für Windows 11?

Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

30 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments