Microsoft Surface

Mehr Probleme: Microsoft pausiert Mai 2019 Update für Surface Book 2

Das Windows 10 Mai 2019 Update ist seit Juni 2019 offiziell für alle „Suchenden“ verfügbar. Die Aktualisierung bringt eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen mit, darunter die (dysfunktionale) Windows Sandbox, ein neues Light Theme und vieles mehr.

Leider scheint das Surface Book 2 mit dedizierter Grafikkarte nicht wirklich kompatibel zu sein mit dem Update auf Version 1903. In einem Support-Dokument hat Microsoft nun den Fehler anerkannt und bekannt gegeben, dass man die Aktualisierung fürs Erste pausiert hat. Um das Problem zu beheben, müssen Anwender im Geräte Manager nach geänderter Hardware scannen. Falls diese Lösung nicht funktioniert, empfiehlt Microsoft ein Downgrade auf Windows 10 Version 1809.

Das Unternehmen hat noch keinen Zeitraum veröffentlicht, wann das Problem behoben werden soll. Vermutlich wird ein Treiber- oder Firmware-Update für das Surface Book 2 notwendig sein, um die Problematik zu beseitigen.


via WindowsLatest

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments