Deal: Surface Pro 6 mit Core i5 / 8 / 256 + Type Cover direkt bei Microsoft

8

Microsoft Surface Pro 6 (i5 / 8 / 256) für 1.099 Euro

Im Microsoft Store gibt es aktuell das Surface Pro 6 mit i5-Prozessor, 8 Gigabyte RAM und 256 Gigabyte SSD mit Type Covoer zum wirklich guten Preis von 1.099 Euro.

Wer das neue Surface Pro 6 mit Intel Core-Prozessor der 8. Generation erwerben will, bekommt es hier momentan am günstigsten. Einen besseren Preis für das Produkt gab es bislang nicht. Der reguläre Preis im Microsoft Store liegt bei 1.049 Euro. Der Vergleichspreis für das Tablet allein liegt bei über 900 Euro, sodass ihr hier wirklich gutes Geld sparen könnt.

Mit der 8. Generation an Intel Core-Prozessoren wird das Surface Pro 6 deutlich leistungsfähiger, da es nun erstmals auch Quadcore-Prozessoren im Tablet gibt. Damit eignet es sich deutlich besser für anspruchsvollere Arbeiten wie Fotobearbeitung. Für den Preis ist es wirklich ein gutes Tablet mit hochwertiger Verarbeitung und einer ordentlichen Performance für den Alltag.

Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

8
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
3 Comment threads
4 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
spatenTaeniatusTom HedgehogAlbert JelicaGorbowski Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
spaten
Mitglied
spaten

Mich würde eher ein Angebot für die besser ausgestatteten Versionen interessieren…

Tom Hedgehog
Mitglied
Tom Hedgehog

Ja, hätte ich mir nicht vor einem Jahr den Surface Laptop gekauft, wäre das jetzt mein Gerät.

Gorbowski
Mitglied
Gorbowski

Test.

Albert Jelica
Webmaster

Hallo

Taeniatus
Mitglied
Taeniatus

Antwort test. ? Du solltest doch in Gorbotest umbenennen.

Gorbowski
Mitglied
Gorbowski

Ist eine Idee. Mal drüber nachdenken.
Nach dem heutigen Update ist die neue App jedenfalls wieder lauffähig, zumindest im Lesemodus. Kommentare kann man schreiben, aber nicht abschicken. Deshalb erreicht euch diese Botschaft mit Hilfe eines Android-Gerätes.

Gorbowski
Mitglied
Gorbowski

Da habt ihr mich nun zu Android getrieben. Unter W10m kann ich mich ja nicht mehr an Diskussionen beteiligen.

Mamagotchi
Mitglied
Mamagotchi

Weil?