WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Xbox

Ninja erreicht eine Million Abonnenten auf Mixer

Seit 5 Tagen ist der bekannte Streamer Ninja ein exklusiver Teil des Mixer-Aufgebots. Der Fortnite-Spieler hat sich kürzlich von Twitch verabschiedet und streamt nun exklusiv auf Microsofts Plattform.

Innerhalb dieser kurzen Zeit hat er es geschafft, eine Million Abonnenten zu gewinnen. Damit ist er der größte Streamer auf der Plattform und er dürfte auch hunderttausende seiner Fans auf Mixer mitgebracht haben. Dass die Anwendungen für Android und iOS binnen kurzer Zeit in den Download-Chats nach oben schnellten, spricht für den hohen Wert dieses Wechsels.

Microsoft soll sich den Exklusivdeal mit Ninja stolze 50 Millionen US-Dollar kosten lassen haben. Bestätigt wurden diese Informationen nicht und es handelt sich dabei auch eher um ein Gerücht. Dennoch kann man davon ausgehen, dass Ninja diesen Wechsel nicht ohne eine gewisse finanzielle Abfindung vollzogen hat. Aktuelle Informationen deuten darauf hin, dass Microsoft mit seinem Mixer-Push noch nicht fertig ist. Das Unternehmen soll sich mit weiteren Twitch-Streamern im Gespräch befinden, um diese auf die eigene Plattform zu locken.


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments