Microsoft hat das Windows 10 19H2 Update letzte Woche für eine kleine Zahl an Release Preview Insidern ausgerollt. Mit dem Roulette ist nun Schluss, denn ab sofort können es alle Anwender herunterladen, die es herunterladen möchten.
Der Unterschied zu bisher besteht darin, dass alle „Suchenden“ das Update ab sofort auch erhalten können. Wer im Release Preview Ring ist und manuell in den Einstellungen nach Updates sucht, bekommt ab sofort Windows 10 Build 18363.329. Außerdem bekommen etwa 10 Prozent der Windows Insider im Release Preview Ring das Windows 10 19H2 Update automatisch.
Allzu viele Neuerungen werden die Insider allerdings ohnehin nicht vorfinden, denn im Slow Ring veranstaltet Microsoft bereits ein kleines Versionen-Roulette. In manchen Versionen sind die Funktionen aktiviert, während sie für andere Insider noch nicht verfügbar gemacht wurden.
Quelle: Microsoft
Was für ein Irsinn.
Zuvor bekam also nur ein Teil derer, die im Release Preview Ring sind und nach einem Update ???????, das entsprechende Update ????????? .
Nun bekommen es ???? angeboten. Aber 10% von denen bekommen es gar ???????????.
> ??? ??? ???????? ??? ??? ???????,
Nein. Es ändert sich bloß, daß es ????? Verlosung dadrüber gibt, wer das Update haben ????. Dafür wird verlost, wer es ???????????? bekommt.
Es ist schön, etwas zu ?ü????, aber schlecht etwas zu ?ü????. ☺️
Aufgezwungen??? Updates sind Überlebenswichtig für Software!
Und der Rest deines Kommentars grenzt schon an Naivität.
Einzig, was Microsoft aus dem Insider-System gemacht hat, ist hier Thema. Und da blickt bald kein Mensch mehr durch. Ich möchte bezweifeln, dass Microsoft selbst noch weiß, was bei den Insidern abgeht. Und den Meldungen, die dort von den Testern eingehen, schenken die Entwickler auch keine Beachtung.
Meiner bescheidenen Meinung nach, könnte Microsoft das Insider-Programm auch gleich ganz abschalten.