Microsoft hat heute ein neues Update für die eigene Aufgabenlisten-App unter Android ausgerollt. Die Aktualisierung bringt ein neues Feature und eine ganze Reihe an Bugfixes.
Neu ist die Funktion, dass beim Klicken auf den leeren Bereich im App-Widget nun die Anwendung geöffnet wird. Wer also die App auf diese Weise öffnen möchte, kommt insgesamt etwas schneller zu den Einstellungen und kann Änderungen an den Optionen der Anwendung vornehmen. Außerdem hat das Unternehmen eine Vielzahl von Problemen behoben, welche auch Abstürze der Anwendung zur Folge hatten. Microsoft nennt zwar keine Details, allerdings sollen zahlreiche Fehlerbehebungen implementiert worden sein.
Microsoft To-Do steht unter Android kostenlos zum Download bereit und hat erst kürzlich ein größeres Redesign erhalten. Im unten eingebetteten Video stellen wir die fünf besten Microsoft-Apps für Android vor, wozu auch Microsoft To-Do zählt. Im Video zeigen wir verschiedene interessante und unbekannte Funktionen der Microsoft-Apps.
Müsstet ihr euch nicht langsam mal in „MicrosoftArea“ umtaufen? Bei den vielen Android und iPhone Artikeln … auf den Geräten läuft Windows ja nicht ^^
Drucken von Aufgabenlisten wäre noch ein nützliches Feature. Das man die versenden kann ist ja schon ganz nett.