Apps/Games

Adobe Creative Cloud: Neue Desktop-App ab sofort erhältlich

Adobe hat vor wenigen Tagen die neue Desktop-App für die Adobe Creative Cloud unter Windows 10 und macOS verfügbar gemacht. Die neue Anwendung bringt ein vollständiges Redesign mit, einen deutlich größeren Funktionsumfang und eine bessere Übersicht.

Insgesamt will Adobe mit seinem neuen Programm die Creative Cloud intuitiver gestalten. Es soll nun logischer sein, die notwendigen Programme zu finden und leichter werden, neue Dienste aus der Suite zu entdecken. Links im Menü werden die Anwendungen nun übersichtlich in fünf Kategorien sortiert, nämlich Fotografie, Gestaltung und Layout, Video und Animation, Illustration sowie UI/UX. Auf der Suche nach dem richtigen Programm für bestimmte Aufgaben müssen Anwender damit wesentlich weniger Scrollen als bisher.

Außerdem können Nutzer die verschiedenen mobilen Smartphone- und Tablet-Apps von Adobe anzeigen lassen und finden darin auch die Web-Dienste des Anbieters. Über das Tutorials-Hub können auch praktische Anleitungen zu verschiedenen Themen direkt auf der Webseite abgerufen werden.

> Adobe Creative Cloud im Preisvergleich


Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments