Microsoft Surface

Surface Headphones in Schwarz: Neue Bilder durchgesickert

Microsoft hatte eine ganze Menge an Geräten für das Surface Event geplant. Man dürfte es allerdings schlichtweg nicht geschafft haben, auch das Zubehör anzusprechen neben den getätigten Ankündigungen.

Die Surface Earbuds wurden offiziell präsentiert, allerdings keine neue Generation der Surface Headphones. Der Hersteller könnte allerdings dennoch den Release einer neuen Variante planen. Passend zu den neuen schwarzen Surface-Geräten könnte es bald neue Surface Headphones in Schwarz geben. Der Microsoft-Insider hinter dem Twitter-Account WaklingCat hat nun ein neues Werbevideo des Konzerns veröffentlicht, worin die schwarzen Surface Headphones zu sehen sind.

> Surface Headphones kaufen

> Surface Headphones im Preisvergleich

Es scheint sich dabei allerdings nicht um eine neue Generation des Produkts zu handeln. Ein Refresh wäre auch gar nicht notwendig, schließlich haben Kopfhörer einen wesentlich längeren Release-Zyklus als Smartphones, Tablets oder Notebooks. Die Surface Headphones bieten einen zeitgemäßen USB-C Anschluss zum Aufladen, unterstützen Bluetooth sowie eine Anbindung per 3,5 mm Klinkenstecker, sollten die 15 Stunden an Akkulaufzeit nicht ausreichend sein.

Auf dem Event wurde die neue Farbe nicht vorgezeigt. Vermutlich wird Microsoft die neuen Surface Headphones in Schwarz einfach demnächst per Blogpost ankündigen und in Kürze auch im Microsoft Store zum Kauf verfügbar machen. Wenn ihr die Ankündigungen zum Surface Event verpasst habt, erfahrt ihr in unserem Video alles über die neu vorgestellten Produkte.


Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments