Microsoft Store: Surface Laptop 3 (i5 / 8 /128) für 899 Euro

3

Beim Surface Laptop 3 sind die Händler bei den Angeboten nicht gerade großzügig und gehen ganz selten vom regulären Preis runter. Umso erfreulicher ist der aktuelle Deal direkt im Microsoft Store, wo ihr den Surface Laptop 3 in der Konfiguration mit Intel Core i5-Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte SSD in Platin für nur 899 Euro bekommt.

> Surface Laptop 2 (i5 / 8 / 128) (Platin) für 899 Euro

Für den Surface Laptop 3, der in dieser Ausstattung regulär 1.149 Euro kostet, ist das ein wirklich hervorragender Preis. Ihr bekommt hier einen guten Laptop mit sehr hochwertiger Verarbeitung, einer tollen Tastatur und einem schönen Design. Der Preis ist angesichts der Hardware durchaus angemessen, handelt es sich hierbei doch um einen Intel Core i5 Quadcore-Prozessor der 10. Generation.

Unserer Meinung nach ist der Surface Laptop 3 dieses Geld auf jeden Fall wert. Es ist ein Premium-Produkt mit phänomenalen Display, einer guten Akkulaufzeit, schönen Verarbeitung und einem Design, das sich sehen lassen kann. Die Angebote gelten nur für kurze Zeit, also schnell sein.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Armin Osaj Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Armin Osaj
Editor

256gb zu diesem Preis wäre super.

steinpilz43
Mitglied
steinpilz43

genau, dann wäre es auch für mich interessant

stefiro
Mitglied
stefiro

Genau. Ich frag mich immer wieder, wer mir 128 GB zurecht kommen soll…