Deal: Huawei P30 Pro im Telekom (6GB LTE) Tarif für 26,99 Euro im Monat

2

Das Huawei P30 Pro ist aktuell eines der besten Android-Smartphones, welches bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist. Der chinesische Hersteller will besonders mit Kamera-Innovationen überzeugen und ein besseres Gesamtpaket als Samsung mit seinen Flaggschiffen anbieten.

> Zum Angebot

Das aktuelle  Flaggschiff von Huawei bekommt ihr derzeit in einem wirklich guten Kurs über einen Tarif der Mobilcom Debitel für insgesamt 716,75 Euro. Der Vertrag selbst ist dabei nicht einmal ein Schubladen-Vertrag, sondern angesichts des Preises wirklich nützlich. Er inkludiert eine Telefonie-Flat in alle Netze für Telefonie sowie 6 Gigabyte an LTE-Datenvolumen, welches allerdings auf 21,6 Mbit/s gedrosselt ist.

Tarifdetails:

  • Allnet-Flat für Telefonie
  • 19 Cent pro SMS
  • 6 Gigabyte Daten mit max. 25 Mbit/s
  • EU Roaming inklusive
  • Telekom Netz
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Grundgebühr: 26,99 Euro
  • Bereitstellung: einmalig 39,99 Euro
  • Einmalige Zahlung für das Gerät: 29  Euro inkl. Versand

Rechnerisch kommt ihr mit der Grundgebühr von 26,99 Euro nach 24 Monaten auf 647,76 Euro. Hinzu kommen 29 Euro für die einmalige Zahlung für das Huawei P30 Pro sowie die Bereitstellungsgebühr des Anbieters. Ergibt in Summe 716,75 Euro für ein Huawei P30 Pro, das aktuell nicht für unter 600 Euro gekauft werden kann.

Klingt für uns nach einem verdammt guten Deal. Hier könnt ihr zuschlagen:

WindowsArea.de App für Android herunterladen:

WindowsArea.de
WindowsArea.de
Entwickler: stndrd.io
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
hanshWinGuide Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
WinGuide
Mitglied
WinGuide

War vor einiger nicht überall zu lesen dass sich mit dem P30Pro nichts anfangen läßt weil sich der GooglePlaystore- und weitere Apps sich nicht installieren lassen aufgrund Trumps Verfügung gegen Huawei? Falls dass noch so ist- warum schreibt man dann hier trotzdem eine Kaufempfehlung für ein Smartphone mit dem sich beinahe nichts anfangen läßt?

hansh
Mitglied
hansh

Ist das MATE 30 PRO.