Microsoft To Do für Windows 10 hat ein neues Update erhalten, welches eine Neuerung mitbringt. Einen Changelog hat das Unternehmen zwar nicht bereitgestellt, allerdings konnten aufmerksame Nutzer die Änderung schnell ausmachen.
Mit dem Update auf Version 2.4.23042.0 erlaubt die App nun das Drucken von Aufgabenlisten. Neben der Liste an Aufgaben wird auf dem Dokument auch der Name der Liste, das dazugehörige Emoji sowie die jeweiligen Daten ausgedruckt. Die relevanten Informationen der Liste finden sich somit auf dem gedruckten Dokument und Belanglosigkeiten werden ausgespart.
Es gibt sicherlich Situationen, wo man eine Aufgabenliste gerne als gedrucktes Papier in der Hand halten oder weitergeben möchte, anstatt die Aufgaben auf dem Smartphone, Tablet oder PC anzuzeigen.
Das Update wird momentan nur an Windows Insider ausgerollt und ist somit nicht für alle Nutzer verfügbar. Es dürfte jedoch in den kommenden Tagen für weitere Anwender verfügbar gemacht werden. Die App lässt sich unter dem folgenden Link im Microsoft Store beziehen: