Apps/Games

ZenKit Windows 10-App: Login Probleme sind nun behoben

Zenkit ist ein sehr vielseitiges Kollaborationswerkzeug, welches auch vom WindowsArea.de YouTube-Team aktiv und erfolgreich genutzt wird.

Das kostenlose Tool aus Deutschland ist wie Trello auf Steroiden. Neben den bekannten Kanban-Boards, die ideal zum Organisieren längerer Aufgabenlisten sind, unterstützt ZenKit auch eine hierarchische Anordnung, Mindmaps, Listen, Tabellen und Kalender. Es ist damit ein sehr vielfältiges Tool, welches sogar als einfaches CRM für kleinere Unternehmen, als ERP für kleinere Onlineshops und zur Organisation von Projekten aller Art genutzt werden kann.

ZenKit bietet von Beginn an eine Windows 10-App an. Es handelt sich hierbei um eine Desktop-Anwendung auf Basis von Web-Technologien. Während das natürlich nicht unsere Lieblingslösung ist, bietet die Anwendung für Windows 10 immerhin schnellen Zugriff auf alle Projekte. Die Anwendung war bislang allerdings von einem sehr ärgerlichen Bug geplagt, welcher Nutzer immer wieder beim Start ausloggte. Wie uns das Unternehmen nun informierte, hat die Windows 10-App vor wenigen Tagen ein Update erhalten. Dieses behebt das Login-Problem und es war auch höchste Zeit dafür. Die Bewertungen im Microsoft Store haben sichtbar darunter gelitten, was für eine Alleskönner-Projektmanagement-App aus Deutschland wirklich schade ist.

Die Microsoft Store-App ist nun allerdings auch im täglichen Gebrauch wieder nutzbar und hat damit wieder meine besten Empfehlungen verdient. Ihr könnt ZenKit unter dem folgenden Link aus dem Windows Store für Windows 10 herunterladen. Falls ihr dies tut, würden sich die Entwickler sicherlich über die eine oder andere positive Bewertung freuen. Der aktuelle Status repräsentiert die Qualität der App nicht wirklich fair. Wenn ihr euch erstmal mit den Funktionen vertraut gemacht habt, wird ZenKit euch und euer Team wesentlich produktiver arbeiten lassen. So viel aus eigener Erfahrung.

Zenkit
Zenkit
Entwickler: Zenkit
Preis: Kostenlos
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments