KB4528760 für Windows 10 1909 und 1903 jetzt zum Download erhältlich

3

Microsoft hat gestern um 19 Uhr die neuesten Patchday-Updates für alle unterstützten Versionen von Windows 10 veröffentlicht. Windows 10 Version 1909 und 1903 bekommen dabei dasselbe KB4528760 Update, welches die Versionen jeweils auf Build 18362.592 und 18363.592 anhebt.

Im Changelog hat Microsoft zwei Änderungen vermerkt und erfreulicherweise gibt es keine bekannten Fehler. Der Download wird bei allen Nutzern automatisch ausgeführt, wobei fortgeschrittere Anwender und Unternehmenskunden auch das KB4528760 Update über den verlinkten Microsoft Update Catalog herunterladen können.

> KB4528760 Download

KB4528760 Changelog

  • Aktualisierungen zur Verbesserung der Sicherheit beim Speichern und Verwalten von Dateien.
  • Sicherheitsverbesserungen im Zusammenhang mit Eingabegeräten wie Mäusen, Stiften und Tastaturen.
  • Sicherehitsupdates für verschiedene Windows Komponenten.

Während des gestrigen Patchdays haben nicht nur alle unterstützten Windows 10-Versionen ihr letztes Update erhalten, sondern auch Windows 10 Mobile sowie Windows 7. In unserem neuesten Video nehmen wir Abschied von Windows 7, welches zwar als ein hervorragendes Microsoft-Betriebssystem in die Geschichte eingehen wird, jedoch zweifellos seit dem gestrigen 14. Januar durch ein moderneres System ersetzt werden sollte.

> Windows 7 auf Windows 10 gratis upgraden

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
cabV12
6 Monate her

Habe soeben das Update durchlaufen lassen – aber siehe da: Immernoch der „alte“ Edge Browser, die neue Chromium Variante wurde nicht installiert.
[Privatanwender, natürlich kein Blocking Tool]

Woran kann das liegen? Oder wird das Edge Update doch separat nachgeschoben? Geht es noch anderen so?

Obsti
Reply to  cabV12
6 Monate her

Wird bestimmt in Wellen verteilt.

cabV12
Reply to  Obsti
6 Monate her

Dass die Updates in Wellen verteilt werden war mir bekannt, aber auch einzelne Bestandteile der Updates wie hier das Update einer App?