Microsoft Surface

Microsoft-Chef Satya Nadella verwendet bereits sein Surface Phone

Microsoft-Chef Satya Nadella war nicht allzu lange mit seinem Lumia 950 XL unterwegs. Schon Ende 2015 wurde der langjährige Azure-Manager mit seinem, wie er es damals nannte, „iPhone Pro“ mit Microsoft-Apps gesichtet.

Er scheint allerdings mittlerweile den Wechsel zu einer anderen fremden Plattform gemacht zu haben. Anstatt des Apple-Smartphones nutzt Nadella nun das „Surface Phone“ von Microsoft, allerdings mit Googles Android. Yahoo-Finance Journalist Brian Sozzi traf kürzlich Satya Nadella und veröffentlichte ein Foto auf Twitter, wo Nadella das Surface Duo in der Hand hält. Der Microsoft-Chef demonstrierte ihm das Gerät, wie wir es zuletzt im Zuge des Surface Events in den Händen von Surface-Chef Panos Panay sehen durften.

Microsofts Surface Duo wird Ende des Jahres auf den Markt kommen. Das Smartphone mit zwei Displays soll Nutzer unterwegs produktiver machen, heißt es aus dem Unternehmen. Spezifikationen und Preise für den mobilen Neueinstieg von Microsoft gibt es bislang nicht.

Video: Meine Abrechnung mit Microsoft


Bild: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

18 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments