Deal: SanDisk Ultra 200GB MicroSD-Karte für 23,99 Euro

8

Wer derzeit auf der Suche ist nach einer schnellen MicroSD-Karte mit sehr viel Speicherplatz bekommt aktuell die 200 Gigabyte für nur 23,99 Euro bei Amazon Deutschland. Die Karte war zuletzt für 29 Euro hier im Angebot und sie bietet ausreichend Performance für Smartphones sowie Tablets, deren Speicher per microSD-Karte erweitert werden kann. Auch für die Nintendo Switch ist sie als Speichererweiterung perfekt.

SD-Kartenpreise sind momentan auf einem neuen Tiefstand und entsprechend sollte man die Angebote nutzen, um den Speicher seiner Geräte etwas zu erweitern.

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

8
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
oida Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
OliverL
Mitglied
OliverL

Deswegen kauft man ja auch z. B. SanDisk. Rennt wie Hölle seit vielen Jahren in all unseren Systemen als OneDrive for Business Cache, also Surface Pro/Go, Smartphones, Dell Venue 8 Pro.

OliverL
Mitglied
OliverL

Und natürlich überall Bitlocker To Go verschlüsselt. Also alles professionelle Anwendungen, die kein iPhone oder iPad bietet, weil Apple sowas simples wie einen Speicherkartenslot ja VERbietet. Blök…

sommer
Mitglied
sommer

Was empehlt ihr als Speichererweiterung für das Surface-Book2 ?

OliverL
Mitglied
OliverL

Ich bin mit SanDisk-Karten immer gut gefahren in den letzten Jahrzehnten. Die Geschwindigkeit reicht mir auch für meine Nutzung mit OneDrive und als Datengrab.

Dauerburner
Mitglied
Dauerburner

Würde vermutlich für eine Switch Speichererweiterung gut seinda diese keine schreib/Leseraten über Class 10 Niveau packt. Für 4k Aufnahmen sollte man aber auf U3/Ultra Highspeed 3 setzen mit mindestens 90MB/s Schreibgeschwindigkeit.

oida
Mitglied
oida

Diese Karte kann ich nicht empfehlen. Die Lese- und Schreibraten liegen im Kilobytebereich, für Kameras und Smartphones nicht verwendbar, als Speichererweiterung für Laptops auch nicht. Mein einziges Szenario wlbei dem die Karte zumindest funktioniert ist der Nintendo Switch.