Deal: Xbox One S All Digital Edition für 129 Euro

9

Bei MediaMarkt gibt es aktuell die Xbox One S All Digital Edition zum Hammerpreis von 129 Euro. Der Vergleichspreis liegt sonst bei 230 Euro, ihr könnt also mehr als 50 Euro sparen.

Die Xbox One S All Digital Edition ist im Grunde die laufwerklose Version der Xbox One S. Technisch gibt es bis auf das Fehlen dieses Laufwerks keinerlei Änderungen. Microsoft hofft damit, den Preis der Konsole niedriger ansetzen können.

Die Xbox One S bringt im Vergleich zur alten Xbox One ein 40 Prozent kleineres Gehäuse mit sich. Außerdem wurde auch das Design komplett runderneuert und die Konsole ist nun in Weiß gehalten, genauso wie der Controller. Dieser bietet an der Rückseite nun etwas mehr Grip und unterstützt Bluetooth. Daher kann der Controller aber auch mit jedem anderen Bluetooth fähigen Gerät verbunden werden.

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments