WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Microsoft Teams zertifizierte Bose Noise Cancelling Headphones 700 in Arbeit

Vor vielen Jahren hatte Microsoft noch viele Mikrofone, Webkameras und anderes Zubehör für Videotelefonie stolz mit dem Skype-Logo zertifiziert. Heute ist der Dienst kaum am Markt relevant, weswegen auch die Zertifizierung kaum einen Wert hat.

Anders sieht es allerdings bei Microsofts Lösung für Gruppenkommunikation im Unternehmen. Microsoft Teams wird momentan von Millionen von Anwendern rund um den Globus verwendet. Entsprechend überrascht auch nicht, dass auch Bose für seine Bose Noise Cancelling Headphones 700 UC (NC700) die Zertifizierung für Microsofts Teams einholen will. Die High End Bluetooth Noise Cancelling-Kopfhörer eignen sich demnach laut Zertifizierung besonders gut für Konferenzanrufe, bieten sie doch eine hervorragende Umgebungsgeräuschunterdrückung, eine gute 20-Stunden-Akkulaufzeit sowie ein komfortables, leichtes Design. Der Conversation Mode erlaubt Trägern zudem, die Noise Cancelling-Funktion so zu konfigurieren, dass sie Kollegen um sich noch hören können.

Die Business-Edition der Bose Noise Cancelling Headphones ist nun unterwegs auf den Markt, während die Consumer Edition bereits seit längerer Zeit verfügbar ist. Diese kann auch unter dem folgenden Link erworben werden.

[eapi keyword=“B07Q9MJKBV“]


Enthält Partnerlinks.

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

4 Comments

Schreibe einen Kommentar