WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Microsoft To-Do für Windows 10 bekommt ein Update

Microsoft To-Do für Windows 10 hat kürzlich eine Aktualisierung erhalten. Die Aufgabenlisten-App wurde damit auf Version 2.14.2003.27002 aktualisiert, womit ein Feature eingeführt wird, das zuletzt bereits für die mobilen System verfügbar gemacht wurde.

Ab sofort können Aufgaben nämlich nach oben verschoben werden. Diese und mit einem Stern gekennzeichnete Aufgaben werden auch in der Windows 10 App ab sofort ganz oben angezeigt. Daneben hat Microsoft einige Verbesserungen für die erleichterte Bedienung hinzugefügt.

Das Update war bereits seit einiger Zeit auf den mobilen Plattformen verfügbar und ist nun auch unter Windows 10 zu finden. Microsoft To-Do steht als UWP-App im Microsoft Store zum kostenlosen Download bereit.

About author

Student, Nerd & Xbox-Fan.
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments