Neue Zeiten: Das neue iPhone ist ein Flaggschiff-Killer mit Mittelklasse-Preis

12

OnePlus, Xiaomi, Apple? Eine ungleiche Liste, bisher. Im Jahr 2020 ändern sich die Rollen. Während OnePlus mit seiner 8-er Serie zwei Smartphones mit Preisen von knapp 1.000 Euro anbietet, zielt das neueste iPhone auf die Mittelklasse ab. 

In unserem neuesten Video verraten wir alle wichtigen Informationen zum neuesten iPhone und, weshalb das Smartphone mehr ein Flaggschiff-Killer ist. Das neue iPhone SE wird bereits zu Preisen ab 479 Euro auf den Markt kommen. Während also Samsung, Xiaomi, OnePlus und andere Hersteller in der Vergangenheit den Premium-Preisen der Apple-Flaggschiffe gefolgt sind, gibt es von Apple nun einen Undercut. Mit alten Designs und neuer Hardware will der Konzern aus Cupertino nun Millionen von neuen Kunden erreichen. Das könnte auch gelingen.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments