Schnäppchen: Minecraft für Xbox One für nur 6,79 Euro

1

Bei unserem langjährigen, zuverlässigen Partner cdkeys.com bekommt ihr derzeit die Minecraft für Xbox One für außerordentlich günstige 6,79 Euro. Im Microsoft Store kostet die Anwendung immerhin stolze 19,99 Euro.

Hierbei handelt es sich nicht um die Bedrock-Editionvon Minecraft. Es ist quasi eine mobile Version von Minecraft, die zusammen mit anderen mobilen Editionen und Konsolenversionen gespielt werden kann.

Minecraft für Xbox One unterstützt Skins, Texture Packs und Mash-Up Packs aus der Community. Außerdem gibt es Addons, die heruntergeladen und ausprobiert werden können.

Der Unterschied zwischen der Bedrock-Edition und der Java-Edition besteht darin, dass es einerseits keine Mods gibt und der Multiplayer über Realms funktioniert. Dafür ist allerdings das Crossplay mit Konsolen, Windows 10 und Smartphones möglich.


Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Student, Nerd & Xbox-Fan.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
mindgame
1 Monat her

Blöde Frage: Kann ich mit dem Code auch die Bedrock Edition für Windows 10 aktivieren? Sprich ich kaufe die xbox one edition (ist ja nur der code) und verwende ihn im Microsoft Store für die Windows 10 Bedrock Edition?