Microsoft Surface

Surface Earbuds rauschen und knacken: Microsoft untersucht Soundprobleme

Die Microsoft Surface Earbuds sind erst vor wenigen Tagen in Deutschland gestartet. Nun quält Nutzer ein lästiges Soundproblem, bei dem die Kopfhörer regelmäßig knacken oder rauschen.  

Die Surface Earbuds rauschen oder knacken nach jedem Sound für einige Sekunden. Nutzer berichten bereits seit einigen Tagen von diesem Problem auf sozialen Netzwerken, Blogs und im offiziellen Microsoft-Forum. Der Konzern hat nun nach mehreren Dutzend Beschwerden bestätigt, dass das Problem existiert. Man untersucht nun, was Sache ist und wird ein Bugfix-Update ausrollen, sobald man dieses verfügbar hat. Man entschuldigte sich bei den Nutzern für die Unanehmlichkeiten und bedankte sich für das Feedback.

Unklar ist, was diesen Fehler auslöst und wie Microsoft das Problem beheben wird. Erfreulich ist zumindest, dass Microsoft die Existenz bestätigt hat. Bei den Rissen im Display vieler Surface Laptop 3-Geräte hatte es immerhin einige Monate gedauert, bis man sich in Redmond gerührt hat. Auch eine Bestätigung eines Problems seitens des Surface Teams muss nicht viel heißen. Die Ausschalt-Probleme beim Surface Pro 7 wurden bis heute nicht adressiert.

Surface Earbuds im Preisvergleich

[eapi keyword=“B086NGLQ1P“]

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments