Tarif Tipp im Telekom-Netz: 18 Gigabyte + Allnet Flat für 19,99 Euro

7

Wer aktuell auf der Suche ist nach einem guten Tarif im Telekom-Netz, für den könnte das aktuelle Angebot sehr interessant sein. 

Bei mobilcom debitel könnt ihr nämlich aktuell auf den green LTE 18 Tarif zwei Rabatte gleichzeitig kombinieren. Während der ersten 24 Monate (Vertragslaufzeit), bezahlt ihr 10 Euro weniger und spart auf die gesamte Dauer des Tarifs 7 Euro monatlich. Somit ergibt das eine Grundgebühr von 19,99 Euro für die ersten 24 Monate, was für 18 Gigabyte LTE samt Allnet-Flat im Telekom-Netz ein wirklich guter Preis ist.

Tarifdetails:

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 18 GB LTE
  • EU Romaing
  • 24 Monate Laufzeit
  • Telekom Netz

Nach Verbrauch der 18 Gigabyte gibt es keine zusätzlichen Kosten, sondern nur eine Drosselung. Die Geschwindigkeit des Tarifs ist allerdings auf 21,6 Mbit/s reduziert, sodass ihr im LTE-Netz mit HSPA+ Geschwindigkeiten surft. Mehr kann man im Telekom-Netz bei dem Preis allerdings leider nicht erwarten.

Ab dem 25. Monat kostet der Tarif dann 29,99 Euro, sodass eine rechtzeitige Kündigung empfehlenswert ist. Ansonsten verlängert sich der Tarif nämlich um weitere 12 Monate automatisch. Wir empfehlen daher, sich eine Erinnerung zu setzen oder direkt nach dem Abschluss um eine Kündigung zu bitten zum Vertragsende und sich diese auch schriftlich bestätigen zu lassen.


Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
mf
3 Monate her

Und dann sitzt Ihr rund um die Uhr und klotzt auf Euren kleinen Bildschirm, um ja auch die 18 GB zu nutzen. Was für ein armseliges Leben …

Albert Jelica
Webmaster
Reply to  mf
3 Monate her

Bruder, ich hab in diesem Monat alleine 39 Gigabyte Daten auf meinem Handy verbraucht.

Armin Osaj
Editor
Reply to  Albert Jelica
3 Monate her

so muss das bruder, nächsten Monat 50!

Gorbowski
3 Monate her

Ist man mit dem vodafone-netz zufrieden, dann kostet det Tarif 18€ und man bekommt 50MB/s.

Albert Jelica
Webmaster
Reply to  Gorbowski
3 Monate her

Absolut! Wer in einer Großstadt lebt, hat auch den Luxus und kann O2 perfekt nutzen.

Armin Osaj
Editor
Reply to  Albert Jelica
3 Monate her

20GB goes brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

spaten
3 Monate her

Das ist mal ein starkes Angebot!