Letzter Aktionstag: Amazon Music Unlimited: 3 Monate aktuell gratis testen

0

Amazon versucht mit einer neuen Aktion seinen Musikstreaming-Dienst Amazon Music Unlimited gegenüber der Konkurrenz in Form von Spotify, Apple Music und Deezer zu etablieren. Der Anbieter hat momentan drei Monate Musikstreaming kostenlos im Angebot.

> 3 Monate Amazon Prime Music Unlimited gratis testen

Amazon Music Unlimited bietet wie auch Spotify eigene mobile Apps, mehr als 50 Millionen Songs und Apps für mobile Betriebssysteme und ein Desktop-Programm im Microsoft Store für Windows 10. Zudem steht Amazon Music auch mit einer sehr tiefen Alexa-Integration auf vielen smarten Lautsprechern bereit. Neben den zahlreichen Songs will Amazon seine Kunden mit Live-Übertragungen aller Bundesliga-Spiele als Audio, zahlreichen Hörspielen und exklusiven Features überzeugen.

Wer Amazon Prime Music ausprobieren möchte, kann das dank des günstigen Abonnements aktuell für mehrere Monate tun. Eventuell lohnt sich für manchen Kunden auch ein Wechsel von Spotify oder Deezer. Das Abonnement kostet für Prime-Mitglieder regulär 7,99 Euro im Monat oder 79 Euro im Jahr. Das Familienabo kostet 14,99 Euro im Monat oder 149 Euro im Jahr, womit es auch eine Ersparnis gegenüber der Konkurrenz gibt.


Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments