Microsoft Surface

Microsoft arbeitet an einer Schutzhülle für das Surface Duo

Microsofts aktueller Windows- und Surface-Chef Panos Panay veröffentlicht regelmäßig neue Bilder seines Surface Duo auf sozialen Medien. Die neueste Meldung auf Twitter mit seinem privaten Surface Duo zeigt nun Zubehör für das Dual Display Smartphone.

Der eine oder andere Nutzer dürfte sich womöglich bereits die Frage gestellt haben, wie das Surface Duo sicher gehalten werden kann. Die Frage beantwortete der Microsoft-Manager nun mit einem Bild. Darauf zu sehen ist, wie Panay sein Surface Duo in seiner Hand hält und welches offenbar von einer weißen Silikon-Bumpercase umhüllt ist. Damit soll das aus Glas und Aluminium bestehende Dual Display Gerät sicher gehalten werden, sollte es womöglich unsanft den Boden berühren.

Microsoft hat sein Surface Duo offenbar bereits fertiggestellt und könnte es bereits in den nächsten Monaten auf den Markt bringen. Geplant ist angeblich ein Launch kurz vor dem Samsung Galaxy Fold 2. Dieses wird Anfang August 2020 erwartet.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

5 2 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

16 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments