WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Microsoft Launcher 6: Neue Version wird für Android ausgerollt

Microsoft hat eine größere, neue Version des eigenen Android Launchers im Google PlayStore ausgerollt. Das Update bringt einige neue Funktionen mit.

Die neue Version des Microsoft Launchers für Android unterstützt nun den Dark Mode, die Nutzung im Querformat und weitere Neuerungen. Es handelt sich wohl um Funktionen, die wohl insbesondere vom Surface Duo genutzt werden dürften. Im Blogpost von Microsoft wird davon gesprochen, dass der Microsoft Launcher in Version 6 auf einer neuen Codebasis basiert und neue Funktionen ermöglicht. Hierzu zählen auch der neue Newsfeed, die anpassbaren App-Icons, Bing-Wallpaper und vieles mehr. Weiters will Microsoft eine Reihe von Performance-Verbesserungen implementiert haben.

Die App bekommt nun außerdem ein neues Icon. Das Update auf Version 6 des Microsoft Launchers ist ab sofort für alle Nutzer verfügbar, die mindestens Android 7.0 Nougat installiert haben.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments